Leserstimme zu
Flechtfrisuren

Ein tolles Buch, sehr zu empfehlen

Von: Die Testlounge
18.04.2016

Jetzt steht der Sommer bevor und jedes Jahr bewundere ich die Mädchen/Frauen, die ihr Haar zu tollen Zöpfen geflochen haben. Ich finde einen geflochtenen Zopf kann man immer tragen. Ja nun ist das ja nicht so ganz einfach. Jetzt habe ich dieses tolle Buch vor mir und bin schwer am üben :-) Natürlich könnte man jetzt auch sagen.... Hallo es gibt Youtube?? Aber das Problem dabei ist einfach, dass die Frisuren in den Videos viel zu schnell gezeigt werden und man hier gar nicht mitkommt. Das habe ich mit dem Buch nicht. Hier sind alle Frisuren Step by Step und mit vielen tollen Bilder erklärt. Ich hatte keine Probleme diese zu Hause vor dem Spiegel nach zu machen. Das Buch ist wirklich klasse und für Neulinge wie mich perfekt geeignet.