Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Closer to you (3): Erkenne mich

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Klasse Finale, wenn auch ein bisschen schwächer als die vorherigen Bände

Von: Yunika's Bücherwelt
20.04.2016

Der zweite Band endete mit einem riesigen Cliffhanger und macht einen unglaublich neugierig auf diesen Band. Meine Erwartungen waren nach diesem grandiosen Band auch sehr hoch, sodass ich am Ende des Bandes zwar begeistert, aber auch genervt war. In den letzten 100 Seiten haben sich Jackson und Silvya mindestens zwei Mal getrennt und diese hin und her, das sich eigentlich weniger durch die Reihe gezogen hatte, hat mich ziemlich genervt. Den Ausgang der Handlung konnte man halb im zweiten Band schon vorhersehen und spätestens ab der Hälfte des dritten Bandes wusste man, wie alles irgendwie zusammen hängen musste. Mir war das hier zu vorhersehbar und die Überraschungsmomente haben mir ein wenig gefehlt. Trotzdem hat mich der Band gefesselt und begeistert. Sprachlich war das Buch top. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Von Anfang bis Ende war ich gebannt und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Beschreibungen waren bildlich und an den richtigen Stellen detailliert, sodass man sich alles sehr gut vorstellen konnte. Die Beschreibungen von Gefühlen fand ich auch sehr gut und sind mir besonders hängen geblieben. Die Stimmung in diesem Buch fand ich richtig gut und prickelnd. Die Charaktere waren vom ersten Band an bekannt und meine Meinung über diese hat sich nicht geändert. Ich finde die Charaktere authentisch und vielschichtig und hatte teilweise mehr das Gefühl, dass es diese Charaktere wirklich gibt, als dass sie erfunden wurden. Die „guten“ fand ich super sympathisch und es gab kaum einen Charakter, den ich nervig fand. Die Charaktere hatten alle ihre Ecken und Kanten, waren aber sehr gut durchdacht und sehr gut charakterisiert. Alles in allem ein super gelungener Abschluss, der mich etwas traurig stimmt, da die Geschichte um Syylvia und Jackson nun vorbei ist. Der Roman war berührend und mitreißend, genauso wie seine Charaktere. Bisher meine liebste Reihe von J. Kenner.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.