Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Unsterblich - Tor der Nacht

Noch besser als Teil 1

Von: Leapunch
26.04.2016

Wieder ein traumhaftes Cover, ich könnte es stundenlang anschauen und hätte mich immer noch nicht satt gesehen, es passt perfekt zum ersten Band und ist der Hingucker schlecht hin, ich bin froh das ich die Reihe gelesen habe und hoffe das der dritte Teil auch Bald erscheint! Der Schreibstil von Kagawa ist wie immer sehr flüssig, detailreich und vor allem sehr bildlich, alles ist so beschrieben, das ich es gleich vor Augen habe. Die Spannung wird perfekt aufgebaut und somit hat es auch nicht lange gedauert bis ich dieses Buch verschlungen hatte. Die Protagonistin hatte es mir schon im ersten Band total angetan, ihre Verwandlung zu begleiten, danach die Liebe zu finden um sie dann zu verlieren war der Wahnsinn, ich konnte schon alleine deswegen nicht lange warten bis ich diesen Teil lese. Auch die Handlung ist diesmal sehr rasant, innerhalb kürzester Zeit passieren viele spannende Dinge und ich bin wirklich gespannt ob das noch vom dritten Teil getoppt werden kann und vor allem was uns da erwartet. Ein neuer Gegner erwartet Alli und sie muss sich eingestehen, das sie es nicht alleine schaffen kann, er kommt fast über Nacht und bringt Unheil über die sowieso schon verlorene Welt. Auf der anderen Seite beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit um ihren Mentor zu retten, ich möchte euch nicht zu viel verraten aber das sind 544 Seite pure Spannung also nicht mal eben zwischendurch reinschauen! Das Beste an der Trilogie ist einfach, es handelt sich um Vampire aber sie werden nicht als Übermenschen in glitzernden Rüstungen beschrieben, sie sind nicht zum verlieben da, haben aber auch nicht typischen Eigenschaften von Bösewichten, sie verbinden all das, sind nicht nur schlecht aber auch nicht nur gut. Ich kann gar nicht aufhören über dieses Buch zu schwärmen! Fazit: Auf jeden Fall ein ganz klares Highlight des Jahres, ich kann es kaum erwarten zu wissen wie es weiter geht und hoffe natürlich das wir nicht mehr all zu lange warten müssen. Bis dahin werde ich mich mit der "Plötzlich Fee" Reihe über Wasser halten!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.