Leserstimme zu
Passion. Leidenschaftlich begehrt

Rezension- Passion ( Band 1)

Von: findTheperfectBookforYou
03.05.2016

Rezension: Ich finde die Geschichte einfach wunderbar und fesselnd. Vor allem die herzzereißende Geschichte des kleinen Jungen ist traurig und man fühlt mit. Die Geheimnisse werden durch die Art des Erzählens und des Schreibstils sehr schön umspielt, so dass man wie gebannt liest. Die Liebesbeziehung der beiden Hauptfiguren ist umwerfend verfasst, wodurch man nicht aufhören kann zu lesen. Auch die Situation und die Vergangenheit der jeweilgen Personen sind interessant und man versteht die einzelnen Taten der Figuren besser bzw. sie sind nachvollziehbar. Ich konnte nicht aufhören zu lesen, da mich das Buch gefesselt hat mit seine Worten. Ich finde es absolut empfehlenswert! Fazit: Fesseln, umwerfend, leidenschaftlich! Eine wunderbare Geschichte von Liebe, Geheimnissen und Entscheidungen! Ich kann es euch nur empfehlen:) Kritik: Ich kann keine Kritik ausüben.