Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Verletzte Gefühle

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Rezension Together Forever Verletze Gefühle

Von: Sophie
27.06.2016

Together Forever Band: Verletzte Gefühle Autor: Monica Murphy Preis: 8,99€ Verlag: HEYNE Genre: Roman Seitenanzahl: 364 Kapitelanzahl:24 Inhalt Kämpfen. Genau das erwarte ich von Colin. Seit mein Bruder Danny im Irak gefallen ist, hat Colin so viel für mich getan. Er lässt mich in seinem angesagten Restaurant arbeiten, damit ich den miesen Kellnerjob im Stripschuppen nicht mehr machen muss. Aber jede Nacht mit ihm im Bett zu liegen und ihn seinen schrecklichen Albträumen zu trösten, reicht mir nicht mehr. Ich liebe ihn wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er nie der Partner sein, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn er mich wirklich liebt ... ... weiß er, wo er mich finden kann. Eigene Meinung Was dem Bruder von Jennifer passiert ist, ist unglaublich schrecklich und schwer zu ertragen. Verluste in der eigenen Familie sind schwer zu ertragen. Dass Colin sich solche Schuldgefühle einredet finde ich absolut nachvollziehbar, aber nicht nach solch einer Härte. Ich mein seine Alpträume sind verdammt krass und dieser Beschützer Instinkt würde mich an Jens Stelle auch ankotzen. Irgendwo ist es aber auch süß von ihm sich so um sie zu kümmern und so aber naja. Ich fand die Stellen immer wundervoll, als Colin solche schlimmen Alpträume hatte und Jen sich zu ihm gelegt hat damit er schlafen konnte. Nur ziemlich mies von ihm war, dass er sie dann immer wieder weg geschickt hat und so getan hätte als wüsste er nicht, dass sie beiden sich geküsst haben. Jen lebt ihn vom ganzen Herzen und als sie mit Fables Hilfe abgehauen bzw nicht abgehauen sondern weggezogen ist ohne sich nocheinmal von ihm zu verabschieden, fand ich so traurig, dass ich mit heulen musste. Dass Roger sie dann so missbraucht hat und diese dumme Angela auch noch Jen dafür verantwortlich macht, BAH, konnte ich kotzen ehrlich. Soll er sich doch Therapieren lassen wenn er ein Sex Problem hat!!! Ich war so verdammt glücklich, dass ich Freudetränen in meinen Augen hatte, als Colin Jen fand und sich dann an Roger rächen wollte. Wäre ich Jen gewesen, ich hätte Roger unter Colins Beobachtung Richtig fett in den Arsch getreten. Wundervoll das Ende, einfach genial!! Ach und Colins Vater ist ein geld geiler ARSCH!!! Fazit Wenn man den ersten und zweiten Band gelesen hat, und wie ich, LIEBT, dann gehört der dritte Teil einfach dazu. Der Teil Fable und Drew wurde in den ersten zwei Büchern abgeschlossen. Man bekommt immernoch etwas mehr von den beiden mit, aber so mehr intime Dinge wurde in Teil 1 und 2 abgeschlossen. In dem dritten Teil geht es nur noch um Jennifer und Colin. Und ein bisschen um Drew und Fable aber nicht mehr so viel. GENIAL!! Bewertung 5/5

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.