Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Im Herzen das Meer

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Liebeserklärung

Von: Diane Jordan
20.07.2016

Liebeserklärung Im Herzen das Meer Rezension von Diane Jordan Erste Liebe, zweite Chance – vom Finden und Verlieren der Liebe und vom Mut, den es kostet, zu verzeihen Wind in den Haaren, Sonne auf der Haut und diesen Roman im Gepäck ☺. Ich bin romantisch, naturverbunden und liebe Seepferdchen, daher begeistert mich das neue Taschenbuch „Im Herzen das Meer“ von Karen Bojsen gleich auf Anhieb. Still in Love with Helgoland schließe ich die Meeresbiologin Lummen Hansen gleich in mein Herz und lese begeistert Seite um Seite. Super spannend, informativ und unterhaltsam träume ich mich auf das Eiland und seine Schauplätze. Und zahlreiche Fragen schießen mir durch den Kopf... Was passiert mit dem seltenen Meeres-Tierchen? Was mit dem Offshore-Windpark? Für welchen Mann entscheidet sich die nordische Protagonistin? Zum Inhalt: Nach Jahren in Übersee lebt Lumme Hansen seit kurzem wieder in ihrer alten Heimat – einer kleinen Insel mitten in der Nordsee. Die Meeresbiologin leitet dort das Inselaquarium und steht ihrem betagten Vater zur Seite. Als ein seltenes Seepferdchen vor der Küste gefunden wird, brechen turbulente Zeiten an. Auf einmal findet Lumme sich im Kampf um die Zukunft der Insel wieder – und einem Mann gegenüber, den sie eigentlich nie wiedersehen wollte … Mehr zur Autorin: Karen Bojsen ist das Pseudonym der Hamburger Autorin Katrin Burseg. Sie studierte Literatur und Kunstgeschichte in Kiel und Rom, bevor sie als Journalistin arbeitete. Hamburg ist ihr Sehnsuchtsort, sie lebt mit ihrer Familie im Herzen der Stadt. Fazit: 5 Sterne***** Vergesst bitte das Eincremen nicht ☺. Rot wie ein Hummer vergebe ich jetzt 5 Sterne. Der trügerische Wind, hat mich nicht vor dem fetten Sonnenbrand gewarnt, den ich mir beim Lesen eingefangen habe. Im Herzen das Meer hat 384 Seiten und ist im Diana Verlag für 9,99 Euro erschienen. Dieses Buch habe ich zur Rezension kostenlos erhalten, dass hat aber keinerlei Einfluss auf meine ehrliche und faire Bewertung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.