Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Im Bann der Sehnsucht

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Die langersehnte Fortsetzung...

Von: Lisa
30.07.2016

So lange habe ich auf die Fortsetzung von Vlad & Leila gewartet! Und endlich wurde ich erlöst. Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Es geht genauso spannend weiter, wie es aufgehört hat. Jeaniene Frost schafft es, die Spannung und Offenbarungen das ganze Buch über zu halten und zwingt einen als Leser immer weiter zu lesen. Aber was mich wirklich umgehauen hat dieses Mal, war die Brutalität, die es teilweise gab. *Vorsicht Spoiler* Vor allem die Szenen, in denen Leila gefoltert wird während ihrer Gefangenschaft... Da musste ich teilweise kurz aufhören mit lesen und alles sacken lassen. Aber mit was für einer "Gelassenheit" sie damit letztendlich dann noch umgeht...Wow! Ich meine die Häutung, die vorgetäuschte Vergewaltigung... Die Beschreibungen waren wirklich sehr detailliert.*Ende* Trotzdem kommt die Romantik natürlich nicht zu kurz. Immerhin geht es ja um eine legendäre Lovestory ;-) Es kommen einige neue Geheimnisse ans Licht und beide öffnen sich dem jeweils anderen noch mehr. Vor allem Vlad. Zwischenzeitlich macht man sich zwar Sorgen um ihn und um ihre Beziehung im Allgemeinen, aber die Autorin lässt einen zum Glück nicht allzu lange zappeln und hat kein riesen Drama eingebaut. Nach dem großen Knall am Ende (wortwörtlich) ging es mir dann aber sehr schnell zu Ende... :-( Obwohl..., wenn ich so drüber nachdenke, ist es ja keine Friede- Freude- Eierkuchen Story. Von daher kann man damit leben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.