Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Royal Kiss

Royal Kiss

Von: Miss Bookish
23.08.2016

In diesem Band geht es weiter mit der Geschichte um Belle und Smith, und ihre komplizierte Beziehung. Die Geschichte wird, wie auch in Band vier, abwechselnd von Smith und Belle erzählt und ich muss sagen, dass mir Smith immer sympathischer wird. Man spürt, wie sehr er Belle liebt und er bemüht sich nach Kräften sie zu beschützen. Er erklärt ihr offen, was er für sie empfindet und so kommen im Buch einige romantische Szenen zustande, die einfach nur wunderbar dargestellt sind. Belle, die schon so oft verletzt wurde, hat im Gegensatz dazu, immer noch Angst davor , ihre Gefühle für Smith zu gestehen, kann sich ihm jedoch auf Dauer einfach nicht entziehen. Doch die Umgebung der beiden, will die Beziehung unbedingt verhindert und so müssen sie erneut viele Steine aus ihrem Weg räumen. Die Geschichte ist so fesselnd, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen kann, und vor allem gegen Ende treten viele unvorhersehbare Wendungen auf. Die Erotikszenen , welche in den vorangegangenen Bänden oft überhand nahmen, sind hier bewusster gesetzt und stellen eher eine Unterstützung der Handlung dar, als einen "Lückenfüller". Der Schreibstil ist wie immer flüssig und dies in Kombination mit der spannenden Geschichte führt einfach dazu, dass man das Buch bereits in wenigen Stunden durch hat.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.