Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Nikki & Damien (Stark Novella 1-3)

Drei tolle Fortsetzungen vereint in einem Buch

Von: Kaylie
11.09.2016

Klappentext Die Vorfreude auf ihre Hochzeit und Flitterwochen entfacht in Nikki und Damien unbändige Leidenschaft. Sie lassen sich vollkommen fallen und sind berauscht von ihren Gefühlen. Doch dann kommt der Tag, der der schönste ihres Lebens werden soll – und mit ihm die Katastrophe. All die Ängste und Unsicherheiten sind wieder da. Und plötzlich wissen sie nicht mehr, ob ihre Liebe auch diese Probe bestehen kann … Meine Meinung **Drei wundervolle Fortsetzungen vereint in einem Buch ** Das Cover: Es ist im Stil der Vorgänger gehalten. Leider finde ich die Farbwahl nicht so gelungen. Das Grün ist ziemlich dominierend und nimmt dem ganzen das Sinnliche. Fakten: Jeder der die Stark-Triologie geliebt hat, wird mir an diesem Punkt zustimmen, das es unerträglich war so lange auf Neuigkeiten von Nikki und Damien zu warten. Dieses Paar ist einfach unglaublich und trotz der ganzen Schicksalsschläge lieben sie sich aufrichtig. Um so glücklicher bin ich das die Autorin J.Kenner und immer weiter mit Geschichten über die beiden versorgt. So auch in diesem Band. So werden wir mitgenommen zur Hochzeit der beiden, den Flitterwochen und einer unglaublich aufregenden Zeit. Doch es wäre kein Werk von J.Kenner, wenn sie nicht wieder ein paar Dramen einbauen würde. Das ist es was ich so an diesen Geschichten liebe. Man kann sich niemals sicher sein, das die Protagonisten ein glückliches Leben führe werden. Dieses mal wird auch die Liebe von Nikki und Damien wieder auf harte Proben gestellt. Die Erotischen Szenen kommen natürlich auch in diesem Band nicht zu kurz, wenn auch für meinen Geschmack diesesmal zu ausgeprägt. So wurden leider Probleme schnell abgehandelt auf die eine ziemlich lange Erotische Szene folgte. Das fand ich das ein oder andere mal nicht so gelungen. Was aber nichts an dem tollen Schreibstil und der fesselnden Geschichte ändert. Ich habe diese Lesezeit genoßen und bin gespannt wie es im siebten Teil dieser Geschichte weitergeht. Mein Fazit Eine tolle Fortsetzung. An manchen Stellen hat es mich leider nicht überzeugt und doch lege ich euch dieses Buch ans Herz. Nikki und Damien (Stark4-6) bekommt von mir 4 Schmetterlingsbücher

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.