Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Royal Forever

Ein würdiges Finale um Belle und Smith

Von: michi_readitloveit
07.10.2016

Cover Das Cover ist, wie auch der erste und zweite Teil, kein Hardcover. Durch seine goldene Farbe und den dezenten Ornamenten passt es sehr schön zum Genre. Inhalt Smith und Belle sind in großer Gefahr, da Smith dunkle Vergangenheit sie immer wieder einholt. Nach den schlimmen Ereignissen fliehen die beiden verletzt aus London und fahren nach Stuart Hall zu Belles Mutter auf's Land. Dort erholen sich beide langsam, doch hat auch Belle Geheimnisse vor Smith. Sie vermisst ihr Leben und ihre Freunden, doch will sie diese nicht in Gefahr bringen. Smith einzige Erfüllung besteht darin, Belle um jeden Preis zu schützen. Doch wie hoch wird sein Preis sein? Und hält das Schicksal noch weitere Überraschungen bereit? Meine Meinung Zuerst einmal lieben Dank an Randomhouse und dem blanvalet Verlag, denn ich habe sehr gespannt auf den letzten Teil der Royal Saga von Geneva Lee gewartet. Meine Erwartungen wurden zwar nicht zu hundert Prozent erfüllt, jedoch habe ich das Finale um Belle und Smith in zwei Tagen verschlungen. Auch der letzte Teil der Royal Saga schließt nahtlos an das vorherige Buch an. Mir gefällt es, auf welcher nicht vorteilhaften Basis die Liebe zwischen Belle und Smith entstanden ist. Obwohl sie sich noch gar nicht so lange kennen, sind sie schon verheiratet und überstehen jedes Hindernis. Zwischen ihnen erblüht die wahre Liebe und ich finde sie sehr authentisch. Liegt wohl am sehr schönen Schreibstil von Geneva Lee. Auch in diesem Teil wird abwechselnd aus der Sicht von Belle und Smith geschrieben. Dies führt dazu, dass man sich wunderbar in die Gefühlslage beider hineinversetzen kann, vor allem in den sehr erotischen Abschnitten. Zu Beginn des Buches nimmt die Handlung sehr an Fahrt auf und es wird eine Menge Spannung erzeugt. Leider flacht die Handlung zur Mitte hin etwas ab, jedoch konnte ich während des ganzen Buches nicht das Ende voraussehen. Erst dachte ich, oh Mann, jetzt wird die Geschichte genauso wie zwischen Clara und Alexander, aber ich wurde positiv überrascht. Zum Ende hin wird noch mal richtig Spannung aufgebaut, jedoch ist meiner Meinung eindeutig zu wenig passiert. Da hatte ich mir viel mehr erhofft. Trotzdem hatte die Geschichte zwischen Belle und Smith einen wunderschönen Abschluss gefunden. Mit einem weinenden Auge schaue ich nun auf die Liebe zwischen Clara und Alexander sowie zwischen Belle und Smith zurück, denn ihre Geschichten sind nun zu Ende erzählt. Ich freu mich auf die nächsten Stücke von Geneva Lee. Fazit Insgesamt würde ich die gesamte Serie gerne weiterempfehlen. Ich habe die Geschichte von Clara geliebt und auch in die romantische Liebesgeschichte von Belle und Smith habe ich mich verliebt. Ich freue mich auf einen möglichen 7. Teil, den Geneva Lee in ihrem Nachwort versprochen hat und würde diesem 4 Sterne geben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.