Leserstimme zu
Alles eine Frage der Sterne

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Schönes Buch, tolles Cover

Von: Samy
14.11.2016

Das Buch muss ich sagen hat mich sofort angesprochen. Das Cover hat mir richtig gefallen und der Klappentext auch. Da stand fest das Buch möchte ich sehr gerne Lesen. Im Großen und ganzem hat mir die Geschichte auch sehr gut gefallen. Doch es gab ein kleines Problem. Die Geschichte hat mich einfach nicht mitgenommen. Ich meine sie ist wirklich toll geschrieben aber man kann die Geschichte erahnen und man kann sich vieles vorweg schon denken. Sowas mag ich einfach gar nicht und deswegen hat mich das Buch einfach nicht gepackt. Die Autorin hat alles sehr schön geschrieben, flott und einfach war der Einstig in die Geschichte. Alice die Hauptprotagonistin ist ein wirklich schöner Charakter der mir direkt gefallen hat. Ich bin sicher das Buch findet seine Fans und gefällt auch anderen Leser genau wegen seiner lockeren Geschichte. Das Cover gefällt mir richtig gut, es ist schön bunt ich finde auch das es zum Titel passt. Das Buch hat mich nicht komplett gepackt. Doch die Geschichte ist trotzdem toll und das Cover erst recht. 4 Füchse bekommt das Buch von mir.