Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Erkenne mich

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein heißer Auftakt! - Heiß - Heißer - Hemi Spencer

Von: Bücherfarben
08.12.2016

** Meine Meinung zum Buch: ** Ich habe mir dieses Buch nicht wegen des Covers zulegen müssen, da dies überhaupt nicht meins ist. Wieder einmal Personen auf dem Cover und das mag ich ja eher weniger, außerdem ist es Rosa. Ich habe mir das Buch zugelegt wegen des Klappentextes, da dieser echt toll klingt. Er klingt doch schon sehr toll, oder? 😉 Dies ist mein erstes Buch der Autorin M. Leighton gewesen und ich habe es einfach geliebt. Als ich dann begonnen habe dieses Buch zu lesen, war ich sofort mitten in der Geschichte drin und auch mitten im Geschehen. Durch ihren erotischen und sinnlichen Schreibstil, schaffte sie es, dass ich mich im Erotik-Genre wohl fühlte. Der Autorin ist es gelungen, dass ich vor dem Buch gesessen habe und es verschlungen habe. Es gibt keinen Augenblick in der Geschichte, die nicht voller Erotik und Spannung geprägt ist. Die Geschichte ist ja in sich abgeschlossen und ich finde sie einfach grandios. Die Geschichte sowie der Handlungsstrang waren für mich etwas neues und haben mir das Lesen nicht schwer gemacht, denn die Story war nachvollziehbar und locker leicht. Im Buch ging es erst einmal um Hemi Spencer und Sloanne Locke, beides Charaktere die authorität und Sympathie ausgestrahlt haben. Alleine der Gedanke an Hemi versuchte eine unglaubliche Hitze in mir, denn Hemi ist ein Mann der weiß was er will. Nach und nach lernte man in der Geschichte weitere Charaktere kennen, wie zum Beispiel Mr. Locke, Sloanne's Brüder und auch Reese, der Bruder von Hemi (Band 2 handelt von Reese). Was mich ziemlich begeistern konnte war das unglaubliche Ende der Geschichte. Erst ist die Geschichte so voller Wendungen wo ich nicht mehr wusste wie es weiter gehen sollte und dann kam das große Ende. Ich war so übermannt von Gefühlen, dass ich ein Grinsen auf den Lippen hatte. ** Mein Fazit zum Buch: ** Es war mein erstes Buch von M. Leighton und ich kann sagen; Ich bin durchaus begeistert von der Autorin! Sie vermittelt durch ihren Schreibstil nicht nur Erotik, sie erzeugt dadurch eine erotische Stimmung. Auch die Charaktere haben mich vollkommen von sich überzeugen können und ich kann dieses Buch einfach nur weiterempfehlen und gebe ihm somit 5 von 5 Bücher!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.