Leserstimme zu
Die besten Smoothie Bowls

Green Smoothie Rezepte

Von: The Nina Edition
21.01.2017

Das Buch gliedert sich in Vorwort Smoothie Bowls mit Obst Smoothie Bowls mit Salat und Gemüse 10 goldene Tipps für gute Smoothie Bowls Diese Gliederung finde ich direkt sehr praktisch. So kann ich auf den ersten Blick die grünen Bowls mit weniger Fruchtzucker identifizieren. Angesprochen hat mich jedes einzelne Rezept vom Titel und den Zutaten her. Lediglich die Fotos habe ich als eher altbacken empfunden. Gut gefällt mir auch das bei jedem Rezept die Kalorienangaben angegeben sind. Zudem werden Obst und Gemüse nicht nur in Stückzahlen sondern Gramm Fruchtfleisch angegeben. So gibt es weniger Missverstädnisse. Das Vorwort enthält ergänzende Rezepte z.B. für geröstete Nüsse, Nussmus, Müsli und Kokosmilch. Super!