VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Die schönsten Rezepte vom Blech

Isabelle Guerre

Die besten Rezepte vom Blech für Hauptgerichte und Desserts

Eine komplette Mahlzeit auf nur einem Blech: Mit Gemüse, Kartoffeln und Fleisch oder Fisch, ein paar Gewürzen und etwas Öl lassen sich wunderbare, leckere Gerichte zaubern. Das macht wenig Arbeit, ergibt ein verführerisches Röstaroma und ist unglaublich vielfältig.

Zum Buch

Selberbacken ist in!

Gerhard Kellner

Bauernbrote & Brötchen nach traditionellen Rezepturen

Traditionelle und regionale Brote und Brötchen sind nur noch selten in wirklich guter Qualität zu bekommen. Gerhard Kellner begann also selbst zu backen und arbeitete so lange an den Rezepten, bis das Ergebnis perfekt war. So entstanden 75 Lieblingsrezepte nach traditionellen Vorlagen. Zum ersten Mal in einem Doppelband ("Rustikale Brote" und "Brot & Brötchen") vereint.

Zum Buch

Das waren unsere 80er

Christoph Quarch, Evelin König

Das waren unsere 80er

Das perfekte Geschenk für alle Babyboomer und Fans der Ära Kohl!
Knallbunte Kleidung, schrille Musik und voluminöse Frisuren – dieses Jahrzehnt vereint sie alle! Ein Buch, das die Zeitreise zurück in die 80er Jahre wagt, als Münztelefone und der berüchtigte „Bandsalat“ im Kassettendeck noch ganz alltäglich waren.

Zum Buch

Mach den Scherenführerschein!

Nico Sternbaum

Mein kunterbuntes Ausschneide-Buch

Ausschneiden, aufkleben, ausmalen - das sind die Grundfähigkeiten, die Kinder ab 3 Jahren mit diesem Buch üben können. Nico Sternbaum liefert dazu einfache Motive, die erst vom Kind ausgeschnitten, dann auf die passend illustrierte Seite geklebt und teilweise ausgemalt werden können.

Zum Buch