Leserstimme zu
Flavia de Luce 7 - Eine Leiche wirbelt Staub auf

Hallo was ist mit Flavia passiert

Von: Viola Hardel
06.02.2017

Bisher habe ich nur ein Buch von der Flavia Reihe gelesen und wusste hier erwartet mich nicht nur ein Krimi sondern auch wieder dieser Humor den man in den Buch was ich gelesen habe finden konnte. Nur leider war dieses Buch sehr anders geschrieben ich hatte das Gefühl das es nicht vom selben Autor ist. Die Geschichte stolpert so von einem geschehen in das nächste und nichts wird so richtig erklärt, so das man viele Sachen nicht verstehen kann. Das Buch hat mich echt nerven gekostet denn wenn ich nicht verstehen kann wieso und warum was passiert dann nervt das einfach nur noch. Ich glaube ich werde jetzt mal die anderen Bücher noch lesen und schauen wie es bei denen so ist, denn soweit ich mich erinnere hat mir der erste Teil richtig gut gefallen. Dieser Geschichte vergebe ich leider nur 2 Sterne!