Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Untamed

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Tolle Story mit überzeugenden Charakteren

Von: Bücherfarben
06.03.2017

MEINE MEINUNG ZUM BUCH: Das Cover ist einfach nur der reinste Wahnsinn, da mir dieser Lilaton am Buchrücken einfach so sehr gefällt, auch wenn die Farbe nicht meine ist, dennoch ist sie dort so schön und passt einfach, gerade weil es sich vorne auf dem Frontcover wieder finden lässt. Auch das Paar auf der Front passt einfach zur Geschichte und mir gefällt es. Ein gelungenes Cover, welches mich vollkommen in den Bann zieht. Wieder einmal kam ich in den Genuss von S.C. Stephens' Schreibstil, der auch in Band 5 wie gewohnt sehr flüssig und mit Gefühl war. Die Autorin weiß genau, wann sie mit Gefühl, Wut und Liebe schreiben muss und konnte mich so ans Buch fesseln. In den Bänden 1-4 waren Anna und Griffin zwei wundervolle Nebencharaktere die ich unbedingt näher kennenlernen wollte und als ich gesehen habe, dass die Autorin eine Story nur über diese beiden schreibt, war ich vollkommen aus dem Häuschen. Ich wusste nicht was mich erwartet und dann hielt ich das Buch in den Händen und nun habe ich es gelesen. Griffin war im ersten Teil etwas nervig und ich hätte ihn am liebsten aus dem Buch gezogen und ihm gerne mal die Lewiten gelesen aber in Teil 2 änderte er sich und ich habe mich in Griffin Hancock verliebt. Liebevoll, einfühlsam und voller herzensgefühl waren seine Charaktereigenschaften im zweiten Teil und diese haben mich einfach geflasht! Auch Anna lernte ich kennen und habe sie gleich lieb gewonnen. Eine Frau die es einfach in sich hat und die mich überzeugen konnte. Neben der tollen handlung erschaffte die Autorin eine Story, die durchaus sexy und gefühlvoll war. Ich mochte den Handlungsstrang ersteinmal gar nicht, wegen Griffin, aber als er sich veränderte wurde auch der Handlungsstrang wieder richtig klasse und ich konnte mich vollkommen und mit jeder Faser meines Körpers auf die Geschichte einlassen. MEIN FAZIT ZUM BUCH: S.C. Stephens brachte uns im fünften Teil der Thoughtless-Reihe die Nebencharaktere Anna & Griffin. Nun standen die beiden im Rampenlicht und ich bin einfach verliebt in Griffin. Mich begeisterten die Charaktere sehr und die Handlung der Geschichte brachte den Rest. Für mich ist das Buch einfach ein toller Abschluss gewesen und ich werde Griffin Hancock niemals vergessen. Ich gebe diesem Abschluss 4 von 5 Diamanten.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.