Leserstimme zu
DEMUT

Überraschend Spanndend

Von: Viola Hardel
17.03.2017

Zu Beginn war ich erschrocken 700 Seiten, und ließ mich dann überraschen ob man diese Seiten auch gut gefüllt hat. Nur leider musste ich feststellen das es auch 500 Seiten getan hätten, denn viel Passagen wurden derart in die länge gezogen das ich diese einfach nur überflogen habe weil sie nicht von geringster Bedeutung waren. Das ist aber auch das einzige was ich an diesem Buch zu bemängeln habe. Der Schreibstil den man hier geboten bekommt ist echt super und sehr gut lesbar, und es wird immer im wechsel erzählt. Aus der Sicht von Harry Svensson und dem Mörder. Was mir sehr gut gefallen hat. Es ist ein bis auf die Ausschweifungen ein sehr Spannungsgeladenes Buch und man ist gefesselt , aber auch manche Passagen wo man ein schmunzeln im Gesicht hat. Einfach Klasse Abwechslung. Das Ende war so nicht zu erwarten, was ich hier natürlich nicht verraten werde. Aber alles in allem kann ich sagen ein gelungenes Buch, zwar kein Thriller wie ich finde sondern eher ein Krimi. Es gibt von mir 4 von 5 Sterne.