VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

INTENSIV, PACKEND, EINZIGARTIG

Deborah Feldman

Unorthodox

In der chassidischen Satmar-Gemeinde in Williamsburg, New York, herrschen die strengsten Regeln einer ultraorthodoxen jüdischen Gruppe weltweit. Strickte Unterwerfung unter die strengen Lebensgesetze, Ausgrenzung, Armut, Unterdrückung der Frau, Zwangsehe: Noch nie hat eine Autorin ihre Befreiung aus den Fesseln religiöser Extremisten so lebensnah, so ehrlich und dabei literarisch so anspruchsvoll erzählt.

Zum Buch

SAUGUADE KRIMINALUNTERHALTUNG!

Alma Bayer

Wildfutter

Der pensionierte Kommissar Vitus Pangratz ist nachts im Wald auf Foto-Pirsch. Doch dann gerät er im Wald ins Stolpern – über eine angenagte Hand! Pangratz lässt seine Fotografen-Pläne fallen und nimmt sich lieber der Sache an. Gemeinsam mit seiner Tochter Johanna „Jo“ Coleman, einer Lokalreporterin, die ihrer Karriere einen Schubs verleihen will, begibt er sich auf Spurensuche. Bald steht die ganze Kleinstadt Kopf.

Zum Buch

DIE BIBEL DER MITTZWANZIGER

Samantha Jayne

Quarter Life Poetry

Seelenschmeichler, Klolektüre, echter Augenöffner! Wild, witzig und tough – Samantha Jayne weiß, wie sich das Leben zwischen Tinder, Body-Shaming, Jobfrust und ständigem Loch in der Börse anfühlt. Das perfekte Geschenk für die beste (Single-) Freundin.

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Fünf Meter unter dem Meer

22.08.2017 | Kerkrade

Tilmann Bünz

Fünf Meter unter dem Meer

Esther, das Wunderschwein

27.08.2017 | Berlin

Steve Jenkins, Derek Walter, Caprice Crane

Esther, das Wunderschwein

Weitere Termine