VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

BESTSELLER DES JAHRES 2017

Maja Lunde

Die Geschichte der Bienen

Wenn kleine Dinge große Bedeutung entfalten. "Die Geschichte der Bienen" von Maja Lunde war der meistverkaufte Roman im Jahr 2017. Wir freuen uns mit der Autorin.

Hier reinlesen

Von tiefster Qual zu echter Lebensfreude

Elizabeth Strout

Die Unvollkommenheit der Liebe

Als Lucy Barton längere Zeit im Krankenhaus verbringt, erhält sie Besuch von ihrer Mutter - diese hat sie aber jahrelang nicht gesehen. Eine Geschichte über Mütter, Töchter und die Liebe, die, so groß sie auch sein mag, immer nur unvollkommen sein kann.

Zum Buch

Arlene Heyman bricht mit ihrem Debüt Tabus

Arlene Heyman

Scary Old Sex

Arlene Heymans literarisches Debüt über Sex, Beziehungen und Liebesgefühle im fortgeschrittenen Alter kennt keine Scham, aber ihr Blick, so genau er auch sein mag, ist immer zutiefst menschlich, ehrlich und bisweilen sehr komisch.

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Kein Aufwand

28.06.2018 | Bad Kissingen

Andreas Martin Hofmeir

Kein Aufwand

Musikmomente

29.06.2018 | Lübeck

Hanns-Josef Ortheil

Musikmomente

Weitere Termine