VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

DIE BIBEL DER MITTZWANZIGER

Samantha Jayne

Quarter Life Poetry

Seelenschmeichler, Klolektüre, echter Augenöffner – freut euch auf großartige Illustrationen und scharfzüngige Texte! Wild, witzig und tough – Samantha Jayne weiß, wie sich das Leben zwischen Tinder, Body-Shaming, Jobfrust und ständigem Loch im Geldbeutel anfühlt. Das perfekte Geschenk für die beste (Single-) Freundin.

Zum Buch

EINER DER RADIKALSTEN SCHRIFTSTELLER DER GEGENWART

Karl Ove Knausgård

Träumen

14 Jahre verbrachte Knausgård in Bergen, bevor er aus der norwegischen Küstenstadt nach Stockholm floh, als ginge es ins Exil. Es waren Jahre, in denen er so unermüdlich wie erfolglos versuchte, Schriftsteller zu werden, in denen seine erste Ehe scheiterte, in denen sich Demütigungen und Höhenräusche ebenso schnell abwechselten wie selbstzerstörerische Alkoholexzesse und künstlerische Erfolge.

Zum Buch

EINE TOUR DE FORCE DURCH DIE GESCHICHTE DER FRAUENFREUNDSCHAFT

Marilyn Yalom, Theresa Donovan Brown

Freundinnen

Freundinnen – jede Frau hat sie, jeder braucht sie. Anhand zahlreicher Quellen werfen Marilyn Yalom und ihre Co-Autorin Theresa Donovan Brown einen höchst informativen und unterhaltsamen Blick auf die Entwicklung und das Verständnis von Frauenfreundschaft im Wandel der Zeit: von der Bibel und den Römern bis zur Aufklärung, von der Frauenbewegung der 60er Jahre bis zu Sex and the City.

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Kein Aufwand

27.07.2017 | Pleidelsheim

Andreas Martin Hofmeir

Kein Aufwand

Kein Aufwand

02.08.2017 | Nürnberg

Andreas Martin Hofmeir

Kein Aufwand

Weitere Termine