VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

BESTSELLER DES JAHRES 2017

Maja Lunde

Die Geschichte der Bienen

Wenn kleine Dinge große Bedeutung entfalten. "Die Geschichte der Bienen" von Maja Lunde war der meistverkaufte Roman im Jahr 2017. Wir freuen uns mit der Autorin.

Hier reinlesen

TEIL 2 DER THRILLERREIHE

Yrsa Sigurdardóttir

SOG

Kommissar Huldar wird mit einer rätselhaften Liste konfrontiert, auf der die Initialen zukünftiger Mordopfer verzeichnet sind. Alles nur ein schlechter Scherz. Doch dann tauchen die ersten Leichen auf ...

Zum Buch

INTENSIV, PACKEND, EINZIGARTIG

Deborah Feldman

Unorthodox

In der chassidischen Satmar-Gemeinde in Williamsburg, New York, herrschen die strengsten Regeln einer ultraorthodoxen jüdischen Gruppe weltweit. Strickte Unterwerfung unter die strengen Lebensgesetze, Ausgrenzung, Armut, Unterdrückung der Frau, Zwangsehe: Noch nie hat eine Autorin ihre Befreiung aus den Fesseln religiöser Extremisten so lebensnah, so ehrlich und dabei literarisch so anspruchsvoll erzählt.

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Totenrausch

28.02.2018 | Garsten

Bernhard Aichner

Totenrausch

Fünf Meter unter dem Meer

28.02.2018 | Erfurt

Tilmann Bünz

Fünf Meter unter dem Meer

Weitere Termine