VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

DIE „TERROR“-KONTROVERSE

Terror

Ein Zeitungsinterview über Ferdinand von Schirachs Theaterstück „Terror“ hat eine Kontroverse über die Freiheit der Kunst entfacht. Der Verleger von btb und Luchterhand Georg Reuchlein begrüßt die Entscheidung der ARD, die geplante Ausstrahlung der TV-Verfilmung von „Terror“ im Herbst nicht abzusetzen.

Zur Stellungnahme

TRAUTES HEIM, TOD ALLEIN

DNA

Zum Buch

EIN SCHWEIN ZUM VERLIEBEN

Steve Jenkins, Derek Walter, Caprice Crane

Esther, das Wunderschwein

Als eine Bekannte den Tierfreund Steve Jenkins fragte, ob er nicht ein Minischwein adoptieren wolle, wusste Steve, dass sein Lebensgefährte Derek nicht gerade begeistert sein würde. Dennoch willigte er ein, sich des süßen kleinen Ferkels anzunehmen. Eine Entscheidung, die Dereks und sein Leben für immer verändern sollte.

Zum Interview mit Esther

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Sie dreht sich um

29.09.2016 | Weinstadt-Endersbach

Angelika Overath

Sie dreht sich um

DIE WAHRHEIT

29.09.2016 | Baesweiler

Melanie Raabe

DIE WAHRHEIT

Weitere Termine