VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

KULTURGESCHICHTE IN BILDERN

Philippe Brenot, Laetitia Coryn

Sex Story

Unser Verhältnis zur Sexualität ist ständig im Fluss, doch seit Beginn der menschlichen Zivilisation bestimmt sie unser Leben und in unserem Alltag ist sie omnipräsent. Aber was wissen wir wirklich? Mit viel Humor und Liebe zum Detail präsentiert SEX STORY die Geschichte der Sexualität und beantwortet Fragen, die man so noch nie hatte!

Zum Buch

FRANKREICH IN FRANKFURT

Das Gastland der diesjährigen Frankfurter Buchmesse stellt sich vor: Ob Krimi, Beziehungsgeschichten oder Biographisches; unsere französischen Autoren haben für jeden Geschmack das passende Buch. Lassen Sie sich mitnehmen auf Reisen voller Melancholie, Sehnsucht, Liebe und dem gewissen französischen Extra.

Zum Special

INTENSIV, PACKEND, EINZIGARTIG

Deborah Feldman

Unorthodox

In der chassidischen Satmar-Gemeinde in Williamsburg, New York, herrschen die strengsten Regeln einer ultraorthodoxen jüdischen Gruppe weltweit. Strickte Unterwerfung unter die strengen Lebensgesetze, Ausgrenzung, Armut, Unterdrückung der Frau, Zwangsehe: Noch nie hat eine Autorin ihre Befreiung aus den Fesseln religiöser Extremisten so lebensnah, so ehrlich und dabei literarisch so anspruchsvoll erzählt.

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Nachtlichter

20.11.2017 | München

Amy Liptrot

Nachtlichter

Nachtlichter

21.11.2017 | Berlin

Amy Liptrot

Nachtlichter

Weitere Termine