Leserstimme zu
Das Spiel der Götter 15

Da ist es endlich...

Von: Steffen aus Hannover
20.03.2017

Ich habe das Buch noch nicht gelesen, da es erst heute Vormittag eintraf, aber...(eigentlich hasse ich Aber-Sätze..) ... ich möchte mich hier nochmal bei dem Verlag dafür bedanken, dass sie keinen neuen Übersetzer an die Reihe gelassen haben, sondern bewährtem treu geblieben sind. Natürlich freue ich mich auch für den Übersetzer, da ich davon ausgehe, dass das schlimmste seiner Krankheit überstanden ist, am grössten ist jedoch die Freude darüber, dass ich nun wieder bequem (!!) das MBotF auf deutsch lesen kann, da jemand anders die Übersetzungsarbeit für mich geleistet hat. Das sollten einige nicht vergessen, es wird einem Arbeit abgenommen, das ist etwas was als Dienstleistung angeboten wird, nicht auf das jeder ein Hoch-Herrschaftliches Recht hätte. ;) Beste Grüsse und allen anderen und mir (:p) viel Spass bei den weitern Bänden!