Leserstimme zu
Erkenne mich

"All the pretty lies. Erkenne mich" von M. Leighton - unglaublich fesselnd!

Von: readingMarry
04.06.2017

Am Anfang hat mich das Buch durch die Geheimnisse und Verstrickungen in den Bann gezogen. Sowohl Sloane und auch Hemi haben Geheimnisse, die es zu entdecken gibt. Sloane wird behütet und beschützt, Hemi dagegen scheint etwas zu verbergen, aber ihr Schicksal führt sie zusammen. Ihr Leben ist mehr miteinander verbunden als anfangs gedacht. Der Schreibstill von M. Leighton hat mich wie immer einfach nur eingefangen und eingezogen. Das Buch ist schwer wieder aus der Hand zu legen, wenn man erstmal angefangen hat zu lesen. Sie schafft es eine geniale Kombination aus Lovestory, Erotik und ein wenig Action miteinander zu verbinden und eine mitreißende Story zu erschaffen. Das Ende fand ich dann doch etwas klischeehaft, aber man sollte sich klar machen, dass es sich bei diesem Buch mehr um Unterhaltungsliteratur handelt, als um tiefgründige Literatur der Moderne. Mich persönlich hat das jetzt nicht sonderlich gestört, da ich in das Buch eintauchen und der Welt um mich herum einen Moment vollkommen entfliehen konnte. Zusammenfassend bekommt das Buch von mir 4 Sterne.