Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sternenstaub

Ein grandioses Ende einer Trilogie

Von: Catlovebooks
01.08.2017

ZUM INHALT: Wenn der Sternenstaub zur Erde fällt, erfüllen sich die geheimsten Wünsche ... Die selbstbewusste Archäologin Riley hat einen Auftrag: Zusammen mit fünf weiteren Auserwählten muss sie nach Irland reisen, um dort die Suche nach dem letzten Stern, dem Stern des Eises, zu vollenden und das Schicksal aller Welten zu retten. Um die noch fehlenden Hinweise zu finden, vertieft sich Riley in die Geschichte und die Mythen Irlands. Als sie eines Tages in eine gefährliche Situation gerät, ist es der geheimnisvolle Doyle, der sie rettet, und sie kommen einander näher, gefährlich nah. Doch Doyle verschloss einst sein Herz für immer. Wird ihre Liebe trotzdem eine Chance haben? Und werden die sechs Auserwählten es schaffen, ihre Mission zu erfüllen? MEINE MEINUNG: Dies ist nun der dritte und finale Band der Trilogie und ich habe sehnlichst auf diesen Teil gewartet, denn ich bin ein großer Fan der Autorin und ich wollte wissen wie es nun endlich ausgeht. Zum Inhalt werde ich nichts groß sagen, da die Grundstory weitergeht und man sollte die beiden Vorgänger gelesen haben und damit ich niemanden Spoiler, einfach nur meine persönliche Meinung. Diese Trilogie hat mich sehr überrascht, denn normalerweise lese ich von der Autorin nur die Bücher im Bereich Liebesroman und Romantic Suspense und diese Trilogie hat halt Sience-Fiction Elemente und da bin ich kein großer Fan von, aber es ist Nora Roberts und deswegen musste ich diese Trilogie haben und eben auch lesen. Und sie hat mich wahnsinnig überrascht damit, denn es störte mich nicht, im Gegenteil, es zog mich in die Geschichte, die ersten beiden Teile fand ich einfach nur toll und es kommt halt auch noch die Liebesgeschichte dazu und einfach dieser Mix, ein tolles Setting, ihre Beschreibungen, ihre Charaktere und ihr Schreibstil, dass macht einfach die Geschichte aus und genau das erwartet einem auch im dritten Teil. Es ist von der ersten Seite spannend und ich hing an jeder Seite fest, weil ich so gefesselt war und ich habe es einfach nur verschlungen. Dieser Abschluss war einfach grandios gut und ich kann jedem diese Trilogie empfehlen. 5/5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.