Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Böses Herz

Spannung pur

Von: Dorothea Müller
04.08.2017

Honor lebt seit zwei Jahren mit ihrer Tochter allein, denn sie hat ihren Ehemann Eddie durch einen tragischen Unfall verloren. Dann taucht plötzlich ein fremder Mann in ihrem Vorgarten auf und nimmt sie und ihre Tochter als Geisel. Er ist auf der Suche nach etwas. Honor´s Ehemann hatte Beweise für gegen einen Verbrecherring. Außerdem soll der Unfall keiner gewesen sein. Honor steht vor einer Wahl kann sie Coburn trauen. Wow, wieder mal eine viel zu kurze Nacht. Das Buch hatte mich schon von der ersten Seite an gefesselt. Mir gefiel vor allem die verschiedenen Perspektiven des Buches. Es waren nicht zu viele, dass man den Überblick verloren hat. Doch genau dadurch wurde es spannender und auch die Wendungen waren sehr überraschend. Man wusste zwar mehr als Honor und Coburn. Doch fragte man sich warum und weshalb wurde genau diese Personen ausgewählt um ihre Sicht der Geschichte zu erzählen. Nun das Ende verrät alles. ;) Etwas Humor kommt dank Emily rein. Die Kleine bringt immer etwas Leben, Spannung oder Humor in die Geschichte genau dann wenn es passt. Gefesselt schlägt man eine Seite nach der anderen um und kann es nicht erwarten mehr zu erfahren. Da man einfach nicht weis wem man trauen kann. Fragt man sich selbst als Leser, bist du gut oder böse. Thriller mit einem Hauch Romantik und das Ende ist einfach genial, gut auch etwas gemein. Aber ich will und brauche nicht immer ein....

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.