Leserstimme zu
Closer to you (1): Folge mir

Wundervolles Werk

Von: Sturmhoehe88
09.08.2017

Broschiert: 400 Seiten Verlag: Diana Verlag (12. Oktober 2015) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3453358767 ISBN-13: 978-3453358768 Originaltitel: Say My Name Preis TB: 9,99€ Preis Ebook: 8,99€ Inhaltsangabe zu „Closer to you - Folge mir“ von J. Kenner Nach Nikki und Damien das neue Traumpaar: Sylvia und Jackson Sylvia Brooks ist klug, ehrgeizig und sie liebt ihren Job: Für den millionenschweren Damien Stark und seine Frau Nikki soll sie eine unberührte Insel zu einem exklusiven Urlaubsresort umbauen lassen – gemeinsam mit dem aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele. Der attraktive Jackson ist nicht nur eigenwillig und dominant, sondern übt auch eine berauschende Anziehung auf Sylvia aus. Schon einmal hat sie ihrem Verlangen nachgegeben – mit gefährlichen Folgen für ihre Gefühle. Diesmal will Sylvia sich um jeden Preis von Jackson fernhalten. Bis sie ihm wieder in die Augen sieht … Meine Meinung Ich bin von diesem Buch begeistert und habe es in einem Rutsch durch gelesen. Der Schreibstil ist wie man von der Autorin gewohnt ist locker und angenehm zu lesen. Ich konnte mir die einzelnen Szenen bildlich vorstellen und glaubt zum Teil ein stiller Beobachter zu sein. Wie immer ist der Ausdruck sehr direkt und die Erotischen Szenen kommen auch hier nicht zu kurz. Die Charaktere sind mir persönlich sehr sympathisch und kommen authentisch rüber. Zudem kommen hier auch einige Protagonisten aus anderen Büchern vor. ( Ich sage nur Nikki und Damien) Am Ende folgt der Epilog der einen weiteren spannenden Teil verspricht und neugierig auf mehr macht. Ich kann diesen Band echt nur Empfehlen, daher spreche ich eine klare Kauf und Leseempfehlung aus! 5/5 Sterne