Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
VOGUE - Das Malbuch

Inspiration die begeistert

Von: Heidi
11.08.2017

Zum Inhalt : Hier wurden Mode-Ideen aus längst vergangenen Vogue-Zeitschriften zu einem tollen Potpourrie aus den 50s zusammen gefasst. Auf mehr als 90 Seiten kann man sich in die längst vergangene Zeit mit nehmen lassen . Zahlreiche Modelle zeigen einen kleinen Ausschnitt wie man sich damals gekleidet hat. Die Skizzen laden einfach zum ausmalen ein . Kurze Texte zu jedem Modell beschreiben das Jahr des Kleidungsstück´s , von welchem Designer es ist, bis hin zum Schmuck und dem Make up. Mein Fazit: Auch dieses Malbuch begeistert ganz sicher alle Fashionista . Wer die Mode der 50s mag , wird von diesem Malbuch richtig begeistert sein. Besonders gefällt mir die Art und Weise der Skizzen. Da bleibt viel Spielraum für die eigene Kreativität. Und das es von der leichten Sommerbekleidung bis zur pompösen Ballrobe etwas gibt gefällt mir besonders. Die Hobbyschneider könnten an diesen Skizzen Stoffproben aufkleben um schon mal zu schauen, passt der Stoff mit dem Muster oder doch lieber ein anderer. Dieses Malbuch inspiriert . Mir hat dieses Buch richtig gut gefallen. So gar noch etwas besser als die Ausgabe aus den 70s. Das mag allerdings auch daran liegen. Das mir die Mode aus den 50s etwas mehr zusagt . Daher vergebe ich sehr gerne 5***** und eine Kaufempfehlung .

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.