Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rock my Soul

Von: Denise
11.08.2017

Ich habe sehr lange gebraucht bis ich das Buch gelesen habe. Was mir auch sehr leid tut da ich schon sehr gespannt war auf die Geschichte von Kit und Shawn. Ich bin mir bis jetzt noch nicht ganz Sicher wie ich das Buch Bewerten werde da ich es auf der einen Seite extrem gut fand aber auf der anderen Seite war es auch wieder langweilig. Ich weiß aber auch nicht ob es daran liegt das ich aktuell eine Leseflaute habe oder nicht. Aber ich kann euch sagen das mir das Buch bis jetzt von allen 3 Büchern aus der Reihe am besten gefunden habe. Ich habe mich jetzt endlich an den Schreibstill von Jamie Shaw gewöhnt und konnte mich direkt in die Geschichte von den beide hineinversetzten. Aber dieser Teil ist etwas anders aufgebaut als die anderen. Wie beginnen mit einem Rückblick von Kit als sie mit ihrem Zwillingsbruder auf die Abschlussfeier von Shawn und den anderen Jungs geht. Kit ist gerade erst 15 Jahre. Aber sie ist total in Shawn verknallt und sie möchte endlich mit ihm reden oder vielleicht auch etwas mehr.... Wer den zweiten Band "Rock my Body" gelesen hat weiß ja so ungefähr was bei dem Casting abläuft als Kit auftaucht. Kommen wir zu Kit. Kit ist das einzige Tochter und hat sonst nur Brüder. Daher weiß sie auch wie es ist unter Jungs zu Wohnen und weiß wie man sich durchsetzt. Das hat mir sehr gut gefallen. Sie ist eine sehr starke Protagonisten. Ich fand zwar das sie an einigen stellen etwas übertrieben hatte aber das war jetzt nicht sonderlich schlimm. Shawn. Ja mein lieber Shawn. Ich liebe ihn ja schon seit dem ersten Band. Und war schon sehr gespannt seine Geschichte zu erfahren. Ich muss ja gestehen das ich ihn dieses mal nicht so sehr mochte wie in den anderen teilen. Okay aber das auch nur am Anfang als er Kit ignoriert hatte danach war er wieder der Liebevolle und tolle Mann aus den anderen Teilen. Der sich um seine Freunde kümmert. Er ist einfach nur der Hammer. Was mich aber noch mehr gefreut hat das wir dieses mal sehr viel Leti hatten in diesem Buch. Kit ist seine dritt beste Freundin. Ja genau 3 dritt beste. Aber OMG Leti ist so genial. Ihr werdet ihn bestimmt in diesem Band lieben wenn ihr es noch nicht getan habt. Er hat mich einfach so oft zum lachen gebracht. Und am liebsten hätte ich gerne noch ein ganzes Buch über ihn alleine und einer ganz bestimmten Person...

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.