Leserstimme zu
Royal Destiny

Tolles Finale

Von: Mona
31.08.2017

Mir hat der finale Teil der Royals-Saga total gut gefallen. Der Schreibstiel von Geneva Lee ist flüssig. Ihr Bücher kann ich in kürzester Zeit verschlingen. Mit „Royal Destiny“ hat die Autorin ein würdiges Ende einer tollen Reihe geschaffen. In „Royal Destiny“ treffen wir wieder auf alle Charaktere die in den vorherigen Bänden Teil der Geschichte waren. Die einzelnen Kapitel sind abwechselns aus der Sicht von Alexander, Clara, Belle, Smith, Edward und David geschrieben. So hat man als Leser nochmal einen Einblick in das Leben aller Personen. Das hat mir sehr gut gefallen. Die Handlung in war spannend und für mich auch nicht vorhersehbar. Das macht für mich ein gutes Buch aus. Das Ende der Royals-Saga fand ich passend. Wobei ich es schade finde, dass die Reihe nun vorbei ist. Ich hätte mir durchaus noch weitere Teile vorstellen können.