Leserstimme zu
Wovon wir einen Ohrwurm bekommen

Wovon wir einen Ohrwurm bekommen

Von: Heidi
16.10.2017

Hier wurde die Welt und das tägliche Leben in lustigen Grafiken zusammen gefasst. Bei manch einer Grafik musste ich direkt grinsen . Denn was machen wir wenn ein Kugelschreiber nicht mehr schreibt ? Ihn wegwerfen ? Eine neue Mine besorgen ? Oder zurück zu den anderen stecken ? Naja ich habe mich ertappt gefühlt. Gut fand ich auch die Frage wie verhalten wir uns nach einer Trennung ? Früher zeigt die Grafik 50 % weinen und 50% Briefe verbrennen. Heute je ein siebtel ... weinen , WhatsApp Nachrichten löschen, ihn bei FB entfreunden, bei Insta entfolgen, seine SMS löschen , seine Mails löschen und bei Twitter entfolgen .... Zusammen gefasst, es ist sicher nicht alles ganz ernst zu nehmen, aber fabelhaft aufgeschrieben und sehr unterhaltsam dargestellt. Daher vergebe ich sehr gerne 4 **** und eine Leseempfehlung Wovon wir einen Ohrwurm bekommen ist von von Katja Berlin & Peter Grünlich geschrieben und im Heyne Verlag erschienen . Einige der Grafiken aus diesem Buch, könnt ihr auch auf dem graphitti-blog.de wieder finden.