Leserstimme zu
Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

Eine wunderbare Fortsetzung einer tollen Reihe

Von: Samy
20.11.2017

Ich habe mich sehr über den 3 Teil der Hörbuch Reihe gefreut. Die ersten beiden Teile haben mir ja sehr gut gefallen und ich muss sagen das auch der 3 Teil der Reihe mir richtig gut gefallen hat. Wieder ist die Geschichte sehr schön erzählt worden von der Sprecherin, man könnte die Geschichte sehr schön hören. Wieder hat mein kleiner sehr gerne zugehört, auch wenn er die Geschichte wieder in Abschnitten gehört hat. Für Kinder ist diese Geschichte wieder sehr schön geworden und ich freue mich wirklich darauf, wenn da noch ein paar schöne Geschichten kommen würden. Was ich auch jetzt ändere ist das 5 Jahre für die Geschichte doch vielleicht ganz ok ist, bei meiner alten Rezension hatte ich das verneint. Der Stimme habe ich wieder sehr gerne zugehört und sie bringt die Geschichte immer wieder sehr schön rüber. Mehr kann ich einfach nicht mehr sagen. Geschichte ist Top, die Erzählung ist wirklich super gemacht und die Figuren wirklich toll gemacht.