Leserstimme zu
Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Eine zauberhafte Geschichte

Von: Amber144
21.12.2017

Da der erste Teil von der kleinen Hummel bei uns schon im Regal steht, musste natürlich auch der zweite Teil einziehen. Diesmal allerdings als Hörbuch und auch dieses hat mich sofort begeistert. Hummel Bommel muss man einfach lieben und das Hörbuch ist ebenso zauberhaft wie das Buch. Die Erzählstimme hat mir sofort gefallen und passt perfekt. In diesem Hörbuch ist einmal die Geschichte "Die kleine Hummel Bommel und die Liebe" und "Die kleine Hummel Bommel feiert Weihnachten" enthalten. Außerdem ist sogar ein kleines Rezeptbuch mit dem Rezept enthalten und auch der Text zu Liebe ist Liebe. Ich kann dieses Hörbuch nicht nur Fans der Hummel Bommel ans Herz legen. Die Geschichte ist wunderschön kindgerecht und toll erzählt. Für mich eine absolute Kaufempfehlung und verdiente 5 Sterne.