Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Bossman

Bossman

Von: Storytime_by_c
26.12.2017

*Rezension* Titel: Bossman Autorin: Vi Keeland Seiten: 380 Verlag: Goldmann Preis: 12,00€ Klappentext: Ein neuer Job. Ein neuer Boss. Eine verbotene Liebe. Reese Annesley, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als die ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht er auf, setzt sich an Reeses Tisch, tut so, als wären sie alte Freunde und rettet so ihren Abend. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte.... Meinung: Wow😍 Einfach wow😍 Dieses Buch war von Anfang an fesselnd und ich hab es nicht aus der Hand legen können und habe es komplett durchgesuchtet. Der Schreibstil ist großartig und ich brauche mehr! Chase und Reese sind mir so ans Herz gewachsen und das Ende vom Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen.  Ich kann euch nur ans Hezlegen dieses Buch zu lesen, denn es ist mit soviel Gefühl geschrieben und das packt einen. Bewertung: 🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟 Fazit: Absolute Empfehlung. Mehr brauch ich nicht sagen, denn das Buch ist großartig und ich kann euch nur Empfehlen es zu lesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.