Leserstimme zu
Thoughtful

Anschnallen Mädels, Kellan Kyle kommt!

Von: Mehr als Worte
06.01.2018

Mädels und Jungs schnallt euch an, Kellan Kyle erzählt uns seine Sicht der Dinge. Wer Thoughtless schon geliebt hat der wird Thoughtfull erst recht lieben, denn Kellan ist nicht nur heiß sondern hat auch was im Köpfchen und das zeigt er uns im neuen Roman von S.C.Stephens. Während Kellan mit seiner Liebe zur Musik, seinen wechselnden One Nightstands und seiner Band sein Leben bestreitet, ist sein bester Freund und Mitbewohner doch eher Bodenständig, also genau das Gegenteil doch was tun wenn Kellan sich auf einmal zur Freundin von Danny hingezogen fühlt? Die Autorin lässt uns hinter die schöne Fassade blicken und nimmt uns mit auf eine Reise in Kellans innerstes. Vieles was in den ersten Bänden offen blieb wird nun geschildert und alle Fragen werden beantwortet. Die Missverständnisse zwischen Kiera und Kellan, ihre kleinen und großen Streitereien und die Gefühle von Kellan peppen das ganze auf und machen es zu einem wahren Vergnügen diese Geschichte zu lesen. Wie auch schon in den ersten Teilen ist der Schreibstil flüssig und somit ist es ein echter Pageturner. Da es aber trotz allem die gleiche Geschichte nur aus einer anderen Sicht gibt es Vier von Fünf Mietzekätzchen.