Leserstimme zu
THE AMATEURS - Wenn drei sich streiten

Tolle und spannende Fortsetzung

Von: mariesbookishworld
17.01.2018

Eine spannende Fortsetzung! An einigen Stellen fand ich den ersten Band besser, aber an einigen Stellen auch diese Fortsetzung,...es wechselt sich ziemlich ab. Der Schreibstil der Autorin ist auch in diesem Buch wieder locker-flockig und sehr schön und schnell zu lesen. Ich finde es angenehm, dass in diesem Buch die Liebesgeschichten in genau dem richtigen Maß in den Hintergrund rücken und stattdessen die Aufklärung der Kriminalfälle etwas mehr in den Vordergrund gerückt werden. Ich war von Anfang an bis zum Ende des Buches komplett in dem Geschehen drin und konnte das Buch fast gar nicht weglegen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es endet und was wir noch alles herausfinden werden. Ich bin gespannt wie und wann es weitergehen wird!