Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Ring der Jägerin

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Der Ring der Jägerin von Andrea Schacht

Von: Bücherwurm
25.02.2018

Der Ring der Jägerin ist ein sehr schönes Buch. Es beinhaltet, meiner Meinung nach, das lieblings Thema der Autorin, Katzen! Wer Andreas Jägermond Reihe bereits kennt wird auch dieses Mal nicht enttäuscht sein, denn erneut entführt sie uns in die Welt von Trefélin. Um über die Reihe Jägermond bescheid zu wissen muss man es nicht umbedingt gelesen haben, doch im allgemeinen ist es sehr interessant. Die Geschehnisse werden wieder sowohl in der Welt der Katzen als auch in der Welt der Menschen abgehalten und bringen nochmal mehr Spannung mit hinein. Im allgemeinen gefällt mir das Cover sehr gut. Mit seinen vielen kleinen Details kann man bereits ein wenig auf den Inhalt des Buches schließen und wenn man genau hinsieht findet man mit jedem Mal einen neuen Punkt, den man vorher noch nicht entdeckt hat. Der Inhalt an sich ist auch einmal wieder schön spannend geworden und gewährt auch den alltäglichen Problemen der Menschen Einlass, wodurch alles einen kleinen Schubs in Richtung Realität erhält. Am Schreibstil der Autorin gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen, sie bringt Witz, Spannung und Mysterium zusammen und gestaltet daraus spannende Meisterwerke. Zu Beginn habe ich etwas gebraucht um in das Buch hinein zu kommen, was einfach auch an einer kleinen Leseflaute lag, doch letztendlich habe ich den Rest sehr schnell beenden könne und musst bis zum Schluss hin immer wieder lachen oder zumindest grinsen. Alles in Allem ein sehr gelungenes Buch! Sternwertend: Inhalt: 5/5 Schreibstil: 5/5 Cover: 5*/5 Dringlichkeit beim Lesen: 5/5 Durchschnitt der Wertung: 5/5

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.