Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Seven Nights - New York

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit vielen Missverständnissen...

Von: Lotti's Bücherwelt
27.02.2018

>>Rylan Bellamy war die schlimmste Versuchung, die es gab.<< Die Kunststudentin Kate und der Millionär Rylan hatten sieben fantastische Tage und unfassbar prickelnde Nächte in Paris. Zwischen den Beiden hat sich in kürzester Zeit was Besonderes entwickelt, doch dann deckte Kate zufällig Rylans Geheimnis auf und floh tief enttäuscht zurück nach New York. Rylan bekommt Kate aber nicht aus dem Kopf. Er will sich ihr erklären, also fliegt er zurück in seine Heimatstadt, in die er eigentlich nie zurückkehren wollte. Doch Kate, die zum ersten Mal sowas wie Vertrauen aufbauen konnte, ist schwer getroffen von seinem Verrat. Darum schlägt Rylan ihr einen Deal vor: Nochmal sieben Dates, damit er ihr sein wahres Ich zeigen kann. Keine Geheimnisse mehr. Nur diese eine Chance, ihr beweisen zu können, dass das mit ihnen kein Traum gewesen ist. . . „Seven Nights – NewYork“ ist der zweite Teil der gleichnamigen Reihe von Jeanette Grey. Nach dem ersten Band war ich ganz gespannt, wie es mit den Beiden weiter geht, doch diese Fortsetzung ist für mich ziemlich enttäuschend. Das Buch setzte nahtlos dort ein, wo Buch eins endete. Kate will es zunächst langsam angehen lassen, doch dann folgt direkt auf den ersten 50 Seiten schon sehr viel stupide Erotik. Man merkt schnell, dass Kate nicht mehr die Frau ist, die sie vor Rylan war. Doch sie vertraut ihm einfach nicht mehr, versucht aber weiterhin fast schon verzweifelt herauszubekommen, wer er eigentlich wirklich ist. Rylan war vor sich selbst davon gelaufen und hat damit reichlich Chaos angerichtet. Nun will er alles in Ordnung bringen, weiß aber nicht wie. Aber eins weiß er sicher: er will Kate für sich - und für immer. Was folgt ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit vielen Missverständnissen. Immer wieder mischt sich die Vergangenheit der Beiden ein. Doch ihnen ist klar: wenn sie in der realen Welt eine Beziehung eingehen wollen, müssen sie einige Hindernisse aus dem Weg räumen und ihrer beider Leben unter einen gut bringen. Der Fokus liegt auf der Liebesgeschichte, aber auch/besonders die Nebenhandlung rund um den Familien-Konzern ist einigermaßen spannend.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.