Leserstimme zu
Dich lieben

Ein gelungener Abschluss

Von: lovelybookblog
12.03.2018

Meinung: Auch der 4. Band der Stark Reihe hat mir gut gefallen. Der Schreibstil von J. Kenner ist wieder einfach gehalten und man liest ihn gerne. Nikki und Damien befinden sich auf dem Weg in Nikkis alte Heimat,da sie dort einen viel versprechenden Auftrag entnehmen kann – wenn sie die Geschäftsführer für sich einnehmen kann. Doch wie bei Nikki und Damien es fast schon an der Tagesordnung steht, läuft auch dieser Ausflug nicht ohne Komplikationen, denn Nikki wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und wird von ihrer Angst belagert. Nikki erfährt dort etwas, wo sie nicht weiß, wie sie mit umgehen soll, denn Angst und Freude sind gleichermaßen vorhanden. Doch Damien ist immer an ihrer Seite und unterstützt sie in allem, wo er nur kann. Generell habe ich dieses Ehepaar wirklich lieb gewonnen, denn die beiden lassen einen spüren, dass es bedingungslose Liebe noch gibt und die Liebe jede Zeit durchstehen kann. Die Handlungen sind gar nicht mal so vorhersehbar als ich dachte,klar vieles konnte man erahnen, aber man konnte ja nicht wissen, welche Tragödie die Autorin für Nikki und Damien bereitgestellt hat. Fazit: Der Reihenabschluss hat mir sehr gut gefallen und ist der Reihe würdig.Es ist alles dabei, was das Herz begehrt und man kann die Charaktere einfach alle mögen. Die Autorin hält jede Menge Überraschungen bereit und zeigt, dass Liebe alles durchstehen kann. Ich persönlich finde es schade, dass die Reihe jetzt ein Ende gefunden hat.