Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Seven Nights - New York

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein Erotik Buch das mich immer mehr mitgenommen hat

Von: Corinna´s World of Books
20.03.2018

In „ Seven Nights - Seven Nights - New York(Seven-Nights-Serie, Band 2) geht die Geschichte von Rylan und Kate weiter. Er will sie zurückgewinnen und alles für eine gemeinsame Zukunft ermöglichen. Kann es ihm gelingen ? Rylan ist anders als noch im ersten Band. Kann er Kate überzeugen für eine Beziehung, trotz der Lügen, die zwischen ihnen herrschen? Kate hat Rylan viel geschenkt und wurde doch enttäuscht. Kann es einen Weg geben, das sie ihm wieder vertraut.? Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Kate und Rylan erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse von New York ist immer wieder ein Highlight und hat mich auch in ihren Bann gezogen. Die Die Spannung und Handlung zieht den Leser mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Kate und Rylan. Jetzt muss Rylan beweisen, das er sie liebt und alles riskieren. Drama, Erotik und noch viel mehr haben mich in diesem Buch gehalten und ich konnte mich kaum bremsen mit dem lesen. Ob es ein Happy End gibt, werden wir wohl erst im zweiten Band erfahren. Das Cover sieht wieder genial aus und macht Lust aufs lesen. Fazit Fesselnd und Spannend bis zuletzt

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.