Leserstimme zu
Camping-Glück

Ein Reiseführer für außergewöhnliche Campingplätze

Von: Sonja
21.03.2018

Wir werden wieder in Deutschland Urlaub machen, weil wir gemerkt haben, dass es hier ziemlich schöne Orte gibt. Mit den Kindern wollen wir nicht so weit fahren und mit dem Wohnwagen sind wir ja sowieso schon langsamer unterwegs. Wir lieben die kleineren Plätze, mit etwas mehr Grün, dafür weniger „Bespaßung“ drum herum. In diesem Camping-Führer wurden mit viel Liebe 80 sehr unterschiedliche und außergewöhnliche Plätze zusammengetragen. (Auf einem davon waren wir sogar schon!) Es sind Campingplätze aus ganz Deutschland dabei, in Stadtnähe genauso wie in der „Pampa“. Jeder Platz wird liebevoll beschrieben und es gibt die harten Fakten: Sonnen-, aber auch Schattenseiten, Ausweichplätze und sehens- oder entdeckenswerte Ziele in der Umgebung. Für uns bedeutet das Buch: Reinschauen und Lust auf Urlaubsplanung bekommen!