Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Porki - Ein Schweinchen sucht das Glück

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Saumäßig gut 🐖😍

Von: Sonja/Shaaniel
24.03.2018

🍄🐖Rezensionsexemplar🐖🍄 -Bloggerportal Randomhouse - 🐖🍄🐷Porki - Ein Schweinchen sucht das Glück🐷🍄🐖 Autorin: Lissa Lehmenkühler Illustratorin: Nina Hammerle Verlag: cbj Kinderbücher Preis: 12€, Gebundenes Buch, Pappband Seiten: 80 Seiten ISBN: 978-3-570-17493-7 Alter: Ab 4 Jahren Erscheinungsdatum: 26.03.2018 5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐ 🍄🍄🍄🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🍄🍄🍄 Inhaltsangabe: Entnommen von: www.randomhouse.de Ein Glücksschwein auf Abenteuerreise „Was bist du bloß für ein Schwein!?“, ruft ihm seine Mutter zu, als das kleine Schwein Porki sich mal wieder danebenbenommen hat. Und weil Porki auf diese Frage keine Antwort weiß, macht er sich auf die Reise, um es endlich herauszufinden. Unterwegs trifft er Schweine aller Art: zum Beispiel Wolltraut, die Wollmilchsau, Pigasso, das Pinselohrschwein, oder Praline, das Trüffelschwein - und sogar eine kleine Meerjungsau! Als Porki dann auch den Schweinehund überwunden hat, merkt er endlich, was seine wahre Bestimmung ist: Er ist ein richtiges Glücksschwein! 🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄 Weitere Informationen: https://www.randomhouse.de/Autor/Lissa-Lehmenkuehler/p618520.rhd 🍄 https://www.randomhouse.de/Buch/Porki-Ein-Schweinchen-sucht-das-Glueck/Lissa-Lehmenkuehler/cbj-Kinderbuecher/e521377.rhd 🍄https://www.randomhouse.de/Autor/Nina-Hammerle/p578518.rhd 🍄 https://www.randomhouse.de/Verlag/cbj-Kinderbuecher/13000.rhd 🍄 https://m.facebook.com/ninahammerle.illustration/?locale2=de_DE 🍄 http://www.rights-and-audio.de/?p=964 🍄 https://www.facebook.com/profile.php?id=100017018045586 🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖 Hey ihr Süßen 💕 Ich habe gerade dieses witzige und wundervolle Kinderbuch beendet. Es war so toll, ich habe lange schon nicht mehr so herrlich und herzlich gelacht. Es ist wirklich liebevoll gestaltet und illustriert. Einfach mal kein null acht fünfzehn Buch, es enthält witzige *Schweinige* Figuren und Charaktere. Selbst der mir so bekannte Schweinehund, ist zu gast. Das Buch ist für Kinder ab vier Jahre, aber ich denke der Sinn hinter Füßen wunderschönen Bilderbuch, ist gerade für Erwachsene, mehr als interessant. Es ist durchgehend immer wieder in Reim Form geschrieben, diese enthält unheimlich viel Humor und witz. Ich bedanke mich wirklich sehr beim Verlag für dieses Aussergewöhnliche Abenteuer 😍 Ganz lieben Gruß Sonja /Shaaniel

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.