Leserstimme zu
Verliebt bis über alle Sterne

So romantisch und witzig ❤️!

Von: Ilis.bookland
28.04.2018

Vielen Dank an das Bloggerportal und dem Blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar. Inhalt: Von den Fans sehnsüchtig erwartet – die Chicago Stars sind zurück!Piper Dove hat einen Traum: Sie will die beste Privatdetektivin Chicagos werden. Ihr erster Job: den früheren Star-Quarterback der Chicago Stars, Cooper Graham, beschatten. Doch dem fällt natürlich auf, dass diese nervige junge Frau ihm ständig folgt – und ist davon überhaupt nicht begeistert.Also dreht der attraktive Mann den Spieß einfach um und engagiert Piper selbst. Leider nicht als Bodyguard, wie sie gehofft hatte. Aber wie es scheint, schwebt Cooper in Lebensgefahr, und Piper wird ihn beschützen, ob ihm das nun passt oder nicht. Bald muss auch Cooper sich eingestehen, dass ihn die furchtlose Piper nicht ganz kalt lässt … Meinung: Das Buch war so gut ich habe es verschlungen ❤. Die Protagonistinnen sind so witzig und humorvoll. Es ist eine sehr romantische Lektüre. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen. Ich hatte keine Langeweile es war total spannend und witzig. Ich habe Piper sehr ans Herz geschlossen ❤. Fazit: Ich gebe das Buch 5/5 ⭐. Eine riesige Leseempfehlung ❤😍!