Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Falling - Ich kann dich nicht vergessen von Estelle Maskame

Von: Emilias Leidenschaft
09.05.2018

| F A L L I N G – I C H K A N N D I C H N I C H T V E R G E S S E N | Autorin: Estelle Maskame Genre: New Adult Verlag: Heyne Buchlänge: 352 Seiten Preis: 9,99€ ISBN- Nummer: 978-3-453-42276-6 C O V E R Es ähnelt dem von der Dark – Love – Trilogie und sorgt daher am Anfang für Verwirrung. Ich dachte persönlich, dass es eine Fortsetzung von der Reihe ist. Trotzdem hat das Cover Merkmale, die den Inhalt widerspiegeln. K L A P P E N T E X T Eigentlich läuft alles gut für Kenzie – sie hat tolle Freunde, schulischen Erfolg, und ihr gutaussehender Exfreund will sie unbedingt zurückerobern. Aber tief innen weiß Kenzie, dass das Wichtigste in ihrem Leben fehlt. Und dass dieses Wichtigste Jaden ist – groß, athletisch, einfühlsam. Vor einem Jahr hatte sie sich unsterblich in ihn und sein schiefes Lächeln verliebt. Bevor ein Schicksalsschlag alles zerstörte. Nun ist Jaden plötzlich wieder da und kämpft um Kenzie. Aber kann sie sich ihm ganz öffnen und ihm ihr dunkelstes Geheimnis offenbaren? Kann sie sich wirklich fallen lassen? F A Z I T Wie auch die Dark Love Trilogie ist dieses Buch wieder sehr emotional und mitreißend. Das Thema Trauer begleitet jedem mal in seinem Leben und Estelle hat dieses undefinierbare Gefühl ziemlich gut beschrieben, sodass man Kenzie verstehen kann. Am Anfang war mir die Protagonistin nicht so sympathisch, aber um so mehr über ihre Vergangenheit erfährt, desto mehr kann man ihre Gefühle und Handlungen nachvollziehen. Jaden ist kein „Bad-Boy“, was ich zur Abwechslung sehr angenehm finde, denn man kann auch normal sein, obwohl man etwas traumatisches Erlebt hat. Süß an ihm finde ich zum Beispiel, dass er erst ganz mutig ist, dann verunsichert und am Ende rot wird, was ja in meisten Büchern nicht beschrieben wird, da die Jungs immer sehr cool und abgeklärt sind. Das Ende war unerwartet, abrupt und aufwühlend. Ich war, wie Kenzie hin und hergerissen zwischen Jaden und Holden und wem sie was erzählen soll, aber ich finde sie hat richtig entschieden. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird und kann es allen empfehlen, die von der Dark Love Reihe so begeistert waren, wie ich.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.