Leserstimme zu
Was bleibt, sind wir

Was bleibt sind wir - Hörbuch

Von: Celina
12.05.2018

So nun zur 3. Rezi, diesmal ist es ein Hörbuch.💖 Dieses habe ich netterweise vom Bloggerportal erhalten, Dankeschön! Infos Titel: Was bleibt sind wir Autor: Jill Santopolo Gesprochen: Annina Braunmiller - Jest Verlag: Randomhouse Audio Preis: 11,99 € (D) Label: Hörbuch CDs: 6 Dauer: 6h 22min Inhalt Lucy und Gabe begegnen sich mit Anfang zwanzig in einem Shakespeare-Seminar. Es ist der Tag, der ihr Leben für immer verändert. Es scheint fast so, als habe sie das Schicksal zusammengeführt. Und so lassen sie sich ein auf diese erste große Liebe. Doch beide haben auch eigene Wünsche. Lucy beginnt eine Karriere in New York, während Gabe als Fotograf um die Welt reist. In den dreizehn Jahren, die folgen, verändert sich ihr ganzes Leben. Nur eines bleibt gleich: ihre tiefen Gefühle. Aber ist das genug, um sie für immer aneinander zu binden? Meinung Gut von Anfang an mal. Anfangs tat ich mich sehr schwer rein zu kommen weshalb ich die erste CD zweimal anhörte. Ich dachte mir naja nur weil die erste nich so gut ist heißt das ja nicht, dass der Rest genauso ist. Und da hatte ich Recht. Man braucht Anfangs zwar rein zukommen aber es ist eine fabelhafte Geschichte und sehr berührend. Vorsicht Spoiler!!! Eine Sache hat mich jedoch noch sowas von aufgeregt, Lucy hat später ihren Mann mit Gabe verglichen und sowas kann ich einfach überhaupt nicht verstehen. Man kann keine Menschen miteinander vergleichen, vorallem wenn sie so verschieden sind aber naja. Im allgemeinen ist das Hörbuch gut, die Geschichte ist fesselnd und auch liebevoll und vorallem Bodenständig geblieben. Somit bekommt es 4 von 5 Sterne von mir da das kleine bisschen Extra noch gefehlt hat. Wer ein Hörbuch sucht, welches eine nette Liebesgeschichte erzählt kann es sich gerne kaufen. Wer eher auf Action und Spannung steht sollte es sich nicht zulegen.