Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sexy Dirty Desire

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Stille Wasser...

Von: Fuck the Prince, take that Badass
27.05.2018

Levi ist der Bruder, der mich von den Dreien am meisten interessiert hat. Und wie man sagt ... stille Wasser sind tief ... Klappentext: Für den Polizisten Levi Kincaid geht es immer um Disziplin und Kontrolle … im Schlafzimmer und außerhalb, und er war immer sehr sorgfältig bei der Auswahl der Frauen, die seinen Regeln gehorchen. Heißer Sex und intensive Leidenschaft? Kein Problem. Emotionale Bindungen? Auf keinen Fall. Aber er hätte nie erwartet, dass er sich in einen blauäugigen Engel verlieben würde. Seine ganze Kontrolle? Chancenlos gegen Sarah Robins, die eine Frau, der er nicht widerstehen kann … Das Buch fängt lustig und spannend an. Es gibt für mich nichts Besseres, denn das gibt einfach sofort ein wundervolles Gefühl und ich möchte unbedingt weiterlesen. Levi ist der stillste der drei Brüder, und ich dachte, nach Mason habe ich sowas wie eine Verschnaufpause, aber weit gefehlt. Stille Wasser sind eben nicht nur tief... Die Geschichte an sich ließ sich, genau wie ihre Vorgänger, ziemlich flüssig und schnell lesen. Dieser Teil war zwar der kürzeste von allen bisher, und das merkte man leider auch. Es war an einigen Stellen etwas zu oberflächlich und ich hätte mir an einigen Passagen mehr Tiefgang gewünscht. Genau das hatte ich aber eigentlich von Levi erwartet. Man war einfach zu schnell durch. Das war auch der Minuspunkt des Buches, denn ansonsten hat es mir wieder sehr gut gefallen. Und heiß war es auch ...

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.