Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mein Sommer auf dem Mond

Eins der besten Bücher, die ich je gelesen habe!

Von: Cosis.bookworld
01.06.2018

Vielen Dank an den Verlag und das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar. Cooler Sportler, niedliche Träumerin, lässiger Underdog und freche Sprücheklopferin – alles nur Fassade ... … und die müssen Fritzi, Bastian, Tim und Sarah aufgeben, als sie mit ihren tiefsten Geheimnissen im Therapiezentrum auf Rügen landen. Einen lebensverändernden Sommer lang werden die vier vom Schicksal zusammengewürfelt und ordentlich durchgeschüttelt. Dabei wachsen sie über sich hinaus, finden ihr wahres Selbst, großen Mut und entdecken die erste wahre Liebe ... Meine Meinung: Dieses Buch ist mein absolutes neues Lieblingsbuch! Ich hätte zu der Zeit als ich das Buch gelesen habe, eigentlich lernen, da ich am nächsten Tag eine Arbeit geschrieben habe, aber nachdem ich angefangen habe das Buch zu lesen konnte ich nicht mehr aufhören. Dieses Buch hat mich so unfassbar gefesselt und es war so emotional. Das Buch hat eine sehr schwere und ernste Thematik, es geht um ein Therapiezentrum, und ich kann nicht oft genug sagen, wie gut es umgesetzt wurde. Mich hat das Buch von Anfang an gefesselt. Der Inhalt klang direkt interessant und der Schreibstil war auch unfassbar flüssig, fesselnd und einfach Emotional. Ich habe noch nie so viel geweint in einem Buch wie in diesem. Die Geschichte hat mich so berührt und gepackt und auch die Charakter und die Geschichte haben mich einfach so sehr mitgenommen. Ich denke alle die das Buch schon gelesen haben, können es nachvollziehen. Und mehr kann ich auch nicht zu dem Buch sagen: Der Schreibstil ist unfassbar, die Geschichte packend, die Charaktere unfassbar gut ausgewählt und die Geschichte ist emotional. Lest das Buch alle!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.