Leserstimme zu
Deep Passion (2)

Fantastisches Buch

Von: Anika F
08.06.2018

#Rezension #Rezensionsexemplare J. Kenner - Deep Passion ●●●erscheint am 11.6.2018●●● ___ Klappentext: "Der Hollywood-Shootingstar Lyle hält sich von Beziehungen fern. Doch als er in einer kompromittierenden Situation mit dem Escortgirl Sugar Laine fotografiert wird, bleibt ihm nur eins, um seine Karriere zu retten: Er gibt seine Verlobung mit ihr bekannt. Sugar willigt in das Täuschungsmanöver ein, weil sie Geld braucht, um ihr Zuhause zu retten. Was als Spiel beginnt, führt für beide schon bald zu gefährlichen Gefühlen … Band 2 der Deep-Serie" ___ Mein Fazit! Mein Dank geht an RandomHouse für das kostenlose Leseexemplar und dem Diana Verlag ... Ich bin jetzt ganz traurig, weil ich nicht direkt den 3. Band aus der Reihe anfangen kann... aber ich hoffe das dauert nicht mehr lang, bis ich ihn lesen kann ... Es soll gesagt sein, das jeder Band in sich abgeschlossen ist . . Also am Ende keine diesen Cliffhanger oder ungelöste Sachen ...das gefällt mir sehr gut ... Auch hier muss ich gestehen, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte ... es war unglaublich spannend, mit einigen Geheimnissen und natürlich Erotik gespickt ... Erfreulich fand ich, dass die Protagonisten aus Deep love hier auch wieder mit auftauchen und dadurch auch noch mal Infos bekommt wie es mit ihnen weiter geht... sehr tolle Lösung ... Schreibstil und Cover sind wie beim ersten Teil auch schon mega gut ... Ich gebe hier auch eine ganz klare Empfehlung ab ... lesen lesen lesen ... es lohnt sich mega .... also bestellt es euch vor und wer die Reihe noch gar nicht kennt, holt sie euch und lest sie ... 5 von 5 Sternen für dieses klasse Buch ... #JKenner #DeepPassion #büchereule #bücherliebe #leseverrückt #liebsteshobby #leseliebe #leseratte #leseliebe #leseverrückt #lesewahnsinn #bücherwurm #ohnebücherohnemich #lesewurm #meineleidenschaft #lesesucht #buchblog #buchbloggerin #bücherliebhaberin #lesenistliebe #derrealitätentfliehen #bücherjunkie #büchernerd #werbung #randomhouse #dianaverlag