Leserstimme zu
Ich räche dich

Ich räche Dich

Von: Büchernerds
16.06.2018

"Ich räche dich" von Mark Hill ist der zweite Thriller des Autor, hier treffen wir wieder auf die Ermittler DI Ray Drake und DS Flick Crowley. die wir schon aus dem ersten Buch "Ich räche dich " kennen. Diesmal haben sie es mit merkwürdigen Einbrüchen zu tun die Eindringlinge wohnten in Abwesenheit der Besitzer in deren Häusern –, doch jetzt sind Menschen angegriffen und getötet worden. Die Spur führt zu den Klippen an der Südküste Englands und den Adoptivgeschwistern Tatia und Joel, in deren Familie ein dunkles Geheimnis verborgen liegt. Und auch Ray Drakes eigene Vergangenheit droht ihn erneut einzuholen ... Beim Lesen kann man richtig die Entwicklung der beiden Ermittler begleiten wenn man Band Fall Eins bereits kennt , die Bücher lassen sich aber unabhängig voneinander lesen . Der Schreibstil des Autoren ist flüssig und spannend. Der Autor bringt den Leser Stück für Stück an die Wahrheit , und lässt einen dadurch mitfiebern und rätseln . Leider fand ich die Charaktere nicht gut genug ausgearbeitet somit hatte ich Probleme sie mir vorzustellen und richtig mit Ihnen warm zu werden . Noch ein Minus Punkt manche stellen waren zu lang gezogen für mich da flaute die Spannung kurzzeitig ab . Alles in allem ein interessanter Thriller mit einer spannenden Grundgeschichte