Leserstimme zu
Sommersterne

Rezension zu "Sommersterne"

Von: isi.bookworld
29.06.2018

Rezension zu "Sommersterne" Inhalt: Es ist Sommer geworden im Städtchen Cedar Cove. Jo Marie Rose, die Besitzerin des Rose Harbor Inn, verbringt die meiste Zeit im Garten – zusammen mit Mark Taylor, der ihr bei der Instandhaltung zur Hand geht. Und obwohl sie allen, und auch sich selbst, versichert, dass Mark nur ein Freund ist – sie muss ständig an ihn denken. Auch ihre Gäste haben mit ihren Gefühlen zu kämpfen: Ellie Reynolds ist in Cedar Cove, um sich mit einem Mann zu treffen, der ihr gehörig den Kopf verdreht hat. Maggie und Roy Porter wollen ihren Urlaub nutzen, den Funken zurück in ihre Ehe zu bringen. Was werden die lauen Nächte für sie alle bereithalten? Meinung: Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar bekommen. Der Klappentext und besonders das Cover haben mich direkt angesprochen. Das Cover ist meiner Meinung nach einfach wunderschön! Sofort ist man in Sommerstimmung wenn man es nur sieht. Meiner Meinung nach lädt es sofort zum lesen ein:) Mir hat die Reihe bis dahin schon gut gefallen. Und auch dieses Buch hat mich wieder begeistern können. Der Autorin ist es wieder wunderbar gelungen! Sie hat wie immer einen sehr schönen lockeren und leichten Schreibstil, der sich einfach gut lesen lässt. Ich konnte das Buch teilweise gar nicht aus der Hand legen, so gut war es. Ich war in der Geschichte einfach gefangen und war mittendrinn dabei! Dieses Gefühl liebe ich beim Lesen einfach ganz sehr! Ich möchte vom Inhalt nicht zu viel verraten, da ich dann manchen Leuten schon vorneweg einiges verraten würde. Gerade von den Büchern der Reihe davor. Am besten ist, ihr lest euch die Reihe einfach selbst mal durch. Ich kann sie euch auf jeden Fall nur empfehlen! Fazit: Mich konnte das Buch begeistern und mir hat es wirklich sehr gut gefallen. Daher bekommt das Buch von mir 5/5 Sterne.  Schaut es euch auf jeden fall gerne mal an! Gerne könnt ihr mir auch eure Meinung dazu schreiben. Dann können wir uns austauschen.. Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen!