Leserstimme zu
TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Hammer Buch!

Von: Bookmovieserieslove
19.07.2018

Das Buch habe ich glaube ich Montag beendet und was soll ich sagen, ab der Hälfte des Buches hat es mich so fasziniert und ich konnte es einfach nicht mehr weglegen, es war der erste richtige Thriller der mich richtig gepackt hat. Da das Buch Rückwärts geschrieben wurde musste ich mich erst einarbeiten und hatte ein wenig gebraucht damit klarzukommen. Aber ich finde durch diese Erzählweise ist es einfach viel Spannender. Mehr als einmal schlug mein Puls schneller da ich einfach total gefangen war. Durch die Zeitlücken weiss man einfach nicht wie man die verschiedenen Charaktere der Bücher einschätzen soll, und kann keine voreinschlüsse beziehen. Das Ende des Buches hat mich umgehauen, ich hatte nicht damit gerechnet, man hat zwar manchmal ein bisschen das Gefühl zu wissen wer es ist jedoch denkt man schnell wieder anders, am Ende des Buches hat man kaum noch offene Fragen, jedoch musste ich noch eine Weile darüber nachdenken da es mich selbst bis jetzt nicht mehr loslässt. Ich kann dieses Buch mehr als Empfehlen. Danke an das Bloggerportal für dieses Exemplar. Für seine 15€ hat man verdammt viel, und der Preis ist es absolut wert.