VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Ein Buch so gut wie eine Tafel Schokolade

Maria Nikolai

Die Schokoladenvilla

Stuttgart, 1903: Als Tochter eines Schokoladenfabrikanten führt Judith Rothmann ein privilegiertes Leben. Ihre Leidenschaft gehört der Herstellung von Schokolade, jede freie Minute verbringt sie in der Fabrik und entwickelt Ideen für neue Leckereien. Doch ihr Vater hat andere Pläne und fädelt eine vorteilhafte Heirat für sie ein. Da kreuzt ihr Weg den des charismatischen Victor Rheinberger ...

Zum Buch

Die Lebensgeschichte einer der größten Pop-Ikonen unserer Zeit

Tina Turner

My Love Story

„Liebe hat mein Leben gerettet. Davon will ich erzählen.“ Tina Turner, die Königin des Rock ’n‘ Roll, wird bald 80 Jahre alt. Unter dem Eindruck einer lebensbedrohlichen Erkrankung, die sie aufgrund einer wunderbaren Wendung überwinden konnte, schildert sie erstmals ihre „ganze Geschichte“, wie sie sagt.

Zum Buch

Endlich - der neue Roman von Dörte Hansen!

Dörte Hansen

Mittagsstunde

Die Wolken hängen schwer über der Geest, als Ingwer Feddersen, 47, in sein Heimatdorf zurückkehrt. Er hat hier noch etwas gutzumachen. Großmutter Ella ist dabei, ihren Verstand zu verlieren, Großvater Sönke hält in seinem alten Dorfkrug stur die Stellung. Er hat die besten Zeiten hinter sich, genau wie das ganze Dorf. Wann hat dieser Niedergang begonnen?

Zum Buch

Über die Bestsellerautorin

Autorenporträt von Dörte Hansen

zum Autor