VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Suche nach Gerechtigkeit

Ellen Sandberg

Die Vergessenen

1944. Kathrin Mändler tritt eine Stelle als Krankenschwester in einer Heil- und Pflegeanstalt an und meint, endlich ihren Platz im Leben gefunden zu haben. Zu spät merkt sie, dass in der Anstalt schreckliche Dinge geschehen ...
2013. In München lebt ein Mann für besondere Aufträge, Manolis Lefteris. Als er geheimnisvolle Akten aufspüren soll, hält er das für reine Routine. Er ahnt nicht, dass er im Begriff ist, ein Verbrechen aufzudecken, das Generationen überdauert hat ...

Zur Leseprobe

Der spektakuläre Aufstieg der Grimaldi von Monaco

Catherine Aurel

GRIMALDI Der Fluch des Felsens

Genua im 13. Jahrhundert: Raniero, der Erbe der reichen Familie Grimaldi, opfert er sein Glück für die Zukunft seiner Familie. Mit Erfolg: Die Grimaldi erobern den Felsen von Monaco. Doch um die Macht zu wahren, begeht Raniero eine grausame Tat. Der Kampf um das Fürstentum beginnt ... Jetzt in die Welt der Grimaldi eintauchen und reinlesen!

Zur read'n'go Leseprobe