VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Eine Reise durch die Geschichte der Welt

Thomas Käsbohrer

Die vergessenen Inseln

Thomas Käsbohrer verbringt neun Monate im Jahr auf dem Segelschiff und trotzt der Unwirtlichkeit des Meeres. Er reist durch das Mittelmeer, steuert große Eilande wie Sizilien an, aber auch fast vergessene wie Palagruža. Auf jeder Insel entdeckt er eine Geschichte, die über den Ort hinausweist und zeigt, warum unsere Welt so wurde, wie sie ist ...

Zum Buch

Der spektakuläre Aufstieg der Grimaldi von Monaco

Catherine Aurel

GRIMALDI Der Fluch des Felsens

Genua im 13. Jahrhundert: Raniero, der Erbe der reichen Familie Grimaldi, opfert er sein Glück für die Zukunft seiner Familie. Mit Erfolg: Die Grimaldi erobern den Felsen von Monaco. Doch um die Macht zu wahren, begeht Raniero eine grausame Tat. Der Kampf um das Fürstentum beginnt ... Jetzt in die Welt der Grimaldi eintauchen und reinlesen!

Zur read'n'go Leseprobe