VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Eine Reise durch die Geschichte der Welt

Thomas Käsbohrer

Die vergessenen Inseln

Thomas Käsbohrer verbringt neun Monate im Jahr auf dem Segelschiff und trotzt der Unwirtlichkeit des Meeres. Er reist durch das Mittelmeer, steuert große Eilande wie Sizilien an, aber auch fast vergessene wie Palagruža. Auf jeder Insel entdeckt er eine Geschichte, die über den Ort hinausweist und zeigt, warum unsere Welt so wurde, wie sie ist ...

Zum Buch

Eine Liebe, die zu neuem Leben erwacht

Valentina Cebeni

Die Blütenmädchen

Mit gebrochenem Herzen kehrt Dafne in ihr Heimatdorf in der Toskana zurück. Dort will sie über eine verlorene Liebe hinwegkommen und ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen. Als sie die Werkstatt ihres Großvaters betritt, hat sie eine Idee ...

Zum Buch