Leserstimme zu
Der Papagei, der alles wusste und nichts konnte

Für dieses Buch ist immer die richtige Zeit und als Geschenk kommt es glaube ich immer gut an.

Von: Mina Meurer
21.07.2018

Wow, dieses Buch ist schwer zu rezensieren, weil es so wundervoll und vielseitig ist. Entweder man liest es am Stück und schreibt sich ein paar Dinger heraus oder markiert sie im Buch, oder nimmt es immer mal wieder zur Hand, wenn einem nach Nachdenken ist. Für dieses Buch ist immer die richtige Zeit und als Geschenk kommt es glaube ich immer gut an. Zumindest bei Menschen, die gerne mal darüber nachdenken, was im Leben wichtig ist. Der Schreibstil holt einen nicht runter und lässt einen melancholisch werden, sondern schenkt einem Freude und Leichtigkeit. Fazit: Wer mit der Hauptaussage dieses Buches (Man kann nur Frieden finden, wenn man mit sich selbst im Reinen ist.) einer Meinung ist, wird mit diesem wundervollen Buch viele tolle Momente haben.