Leserstimme zu
Die Feuerdiebin

Magie Magie Magie *+*

Von: Anna the Bookworm
25.07.2018

Die Feuerdiebin ist der zweite Band der "Der Graue Orden" Reihe von Arthur Philipp. Ich hatte den ersten Band vor einer sehr langen Reihe gelesen und ich kann nur empfehlen diesen nochmal zu lesen bevor ihr den 2. lest, denn sonst findet man nicht so gut wieder rein. Man trifft alte Charaktere wieder lern aber auch neue kennen und das hat mir sehr gut gefallen, es war gewohnt brachte aber auch frischen Wind. Die Hauptfigur, die junge Magierin Feja, gefällt mir sehr sehr gut, aber auch der bezug zur Magie in diesem Buch ist wunderbar! Manche Stellen im Buch hätte man sicher kürzen können, aber dennoch fand ich das Buch sehr spannend und bin noch gespannter auf den nächsten Band ( dessen Cover mich jetzt schon sehr sehr reizt #CoverOpfer xD)